BYE BYE CHAOS! HELLO ORDNUNG!

Back to school – organisiert und strukturiert ins neue Schuljahr!

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommerferien sind so gut wie vorbei und der erste Schultag steht bereits vor der Tür. Du bist Dir unsicher, was Deine Kids für einen erfolgreichen und organisierten Schulstart alles benötigen? Kein Grund zur Panik…

Wer kennt es nicht: Nach den Sommerferien ist unser Mama-Alltag wieder knallvoll und Stress unser täglicher Begleiter. So geht es doch uns allen! Ohne unsere Listen, Planung und Ordnungssysteme wären wir hoffnungslos verloren. Damit der diesjährige Schulstart für uns und unsere Kids so entspannt wie möglich wird, sind durchdachte Ordnung und Struktur das A und O. Unsere SmartStore Organizer bieten die perfekte Möglichkeit, individuelle Ordnungssysteme zu schaffen. Ganze egal ob Lernutensilien oder wichtige Unterlagen: Hier findet alles seinen Platz!

Schulsachen organisieren – Lernbereitschaft und Lebensqualität erhöhen!

Die Organisation von Schulsachen steht bekanntlich bei Schülern nicht ganz oben auf der Agenda. Doch wer das Thema einmal angeht, profitiert langfristig! Mehr Zeit, weniger Stress, höhere Lernbereitschaft und auch mehr Lebensqualität sind das Resultat einer guten Organisation. Ob am häuslichen Schreibtisch oder in den Regalen der Kids: Alles sollte seinen festen Platz bekommen und vor allem problemlos auffindbar sein. Wer schnell mal die Zeit aus den Augen verliert, hat mit unserer niedlichen Stackers Wanduhr immer die Uhrzeit im Blick!

Perfekt für die täglichen Begleiter wie Stifte, Schere und Co.: Der Umbra Drehteller ist die passende Lösung für Ordnung am Schreibtisch. Der ursprüngliche Makeup-Organizer lässt sich hervorragend zweckentfremden und punktet als Schreibtisch-Must-have. Seine zahlreichen Aufbewahrungsfächer bieten üppigen Platz für sämtliche Schreibutensilien. Cascada ist flexibel nutzbar, denn die beiden Etagen können übereinander gestapelt oder einzeln aufgestellt werden. Ein wunderbares Organizingtool!


Stress und Zeiträuber adé!

Damit wir als Eltern und auch unsere Kinder bei all den neuen Eindrücken, Schulzeiten und den vielen Terminen den Durchblick behalten, sind die verschiedenen Sammelmappen ideal. So sind wichtige Unterlagen immer beisammen. Ciao,, ciao langes Suchen! Neben einem ansprechenden Design legt die trendige Marke Bigso großen Wert auf Nachhaltigkeit: Die robuste Verarbeitung aus recycelter Faserplatte mit einer Papierbeschichtung aus nachhaltigem ECF-Zellstoff rundet das praktische Ordnungssystem gekonnt ab.

Wir wünschen allen Eltern und Kids einen schönen und vor allem stressfreien Schulstart! ♥

 

NACH OBEN