BESUCHT UNS IN UNSEREM POP-UP STORE BEI BREUNINGER IN STUTTGART. DETAILS

Hallo ,
schön, dass du zu uns gefunden hast!

„Life truly begins, after you have put your house in order“ Marie Kondo

Die Philosophie von House of Little Labels ist simple. Mit einfachen Lösungen ein aufgeräumtes und schönes Zuhause schaffen.

Von Home Organisation Labels, bis hin zu sinnvollen und modernen Aufbewahrungsmöglichkeiten- unser Shop wird sich von Zeit zu Zeit mit weiteren Produkten füllen, um Euch stetig neue Ideen und schlaue Lösungen für euer Zuhause zu geben.

Labeling ist ein wichtiger und großer Bestandteil in der Organisation. Es bringt nicht nur ein Design Element mit, sondern gibt jedem Gegenstand einen dauerhaften Platz.

Wer sind wir überhaupt?

Iweta und Ira, beide Mütter von 2 Kindern, die wie fast jede 2. Eine dieser bekannten „Schubladen des Grauens“ besassen! Vielleicht waren es sogar mehr …

Wir waren es leid, dass die Küche, der Vorratsraum, das Kinderzimmer, ja selbst das Badezimmer immer chaotisch aussahen. Wir brauchten Struktur, ein gemütliches, geordnetes Heim. So kam uns die Idee von HOLL.

NACH OBEN